Gelebtes Mittelalter e.V. Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte
Gelebtes Mittelalter e.V.Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte

Nick | Jugendmitglied

Nick K. | Coesfeld (Nordrhein-Westfalen)

• Jugendmitglied seit Gründung des Verein Gelebtes Mittelalter e.V. März 2009
  • Darstellung: GreifenRitter | Familie Anfang 14. Jahrhundert

Nick, als jüngster von drei Brüdern schnuppert in alle Aktivitäten des Vereines. Sei es beim Armbrust schießen mit den ganz kleinen, in der Küche als Küchenhilfe oder als angehender Kämpfer in Ausbildung durch Ritter Thorin von Borch.

Impressionen:

Nachdem wir nun auch in der digitalen Welt Fuß gefasst haben, möchten wir uns jetzt auch mal an weiteren Trends versuchen. Und was wäre da eine bessere Option, als sich an Memes zu propieren? Nick und  Rudi zeigen euch auf diesem schmucken Exemplar übrigens wie wir im Regelfall schauen, wenn Leute im Sommer Pläne fürs Wochenende machen! Wir haben uns gedacht das ganze "Memes mit Mittelalterfans" zu nennen, oder habt ihr noch bessere Vorschläge? :D

Autor: Redaktion Instagram | TJ | 07.2021 | https://www.instagram.com/gelebtes_mittelalter_ev

Wir können übrigens nicht nur mit Schwertern und Nähnadeln gut umgehen, nein auch was Feuerspiel und Gaukelei angeht können wir mit ein wenig Kompetenz aufwarten. Das alles begann im Grunde mit unserem hochgeschätzten Nick. Vor Jahren, als er noch deutlich kleiner war als heute. Damals fing er an mit LEDpoi herumzuwirbeln. Natürlich ist es dabei nicht geblieben und heute zündelt er mit brennenden Poi und allerlei anderem Gerät auf den Märkten herum. In den vergangenen Jahren schlossen sich ihm auch unsere Mo und der liebe Thorin mit Ropedart und Stab an. Heute haben wir eine kleine illustre Truppe die enorm Spaß daran hat mit Feuer zu spielen und Volk und Freunde für einige Minuten in ihren Bann zu ziehen!

Autor: Redaktion Instagram | TJ  | https://www.instagram.com/gelebtes_mittelalter_ev

Druckversion | Sitemap
© Gelebtes Mittelalter e.V. - Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte - 2009-2023